Kulturkramkiste

Blogcast rund um Kulturkram und Allerlei aus meiner persönlichen Kramkiste
News

Ein paar Worte zu den Podcasts

9. Juli 2018

Die Nullnummer ist ja vor einigen Tagen schon erschienen und auch im Hörbuch kannst du einigen neuen Folgen lauschen. (Da kommt heute noch eine neue Folge heraus.)

Ich habe hier auf meiner Festplatte noch die Episoden vom alten Projekt liegen, die werde ich nach und nach in die Kulturkramkiste und ins Hörbuch einpflegen. Neue Folgen sind schon in Planung. Für Juli/August gibt es Sommerliches im Hörbuch.
Hör doch regelmäßig rein und abonniere den Podcast, dann landen die neuen Episoden direkt in deinem Podcatcher.

In der Kulturkramkiste wird es neben den Kulturgeschichten auch Heimat- und Familiengeschichten geben, lass dich einladen mit Forschern und Entdeckern um die Welt zu reisen, in künstliche Paradies einzutauchen, begleite mich auf Zeitreise zu besonderen Orten und Persönlichkeiten, erfahre mehr über Kultur und Leben vergangener Generationen.

Gibt es ein Thema, welches dich besonders interessiert?
Dann melde dich doch bei mir.
Oder willst du dich zu einem bestimmten Thema mit mir austauschen?
Dann freue ich mich auf deinen Vorschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie weiter:
Was gibt es Neues?

Wer mir auf Twitter folgt, hat es bestimmt schon mitbekommen: bei mir stehen in nächster Zeit einige Veränderungen an...

Schließen

Vorherige Einträge Box ist möglich durch upPrev plugin.