Kulturkramkiste

Blogcast rund um Kulturkram und Allerlei aus meiner persönlichen Kramkiste
Fundstücke | Kulturkram

Unterwegs in Waldenburg/Sachsen

5. Oktober 2018

Gestern war ich in Waldenburg/Sachsen unterwegs und besuchte das Waldenburger Schloss, das Naturalienkabinett und den Grünfelder Park.
Kommt doch einfach mal mit auf einen kleinen Herbstspaziergang durch den Grünfelder Park und besucht seine Parkbauten


Auch das Waldenburger Naturalienkabinett ist einen Besuch wert.



Leider war die Zeit zu kurz um alles entdecken zu können. Wenn ihr mal in der Nähe seid, dann schaut doch mal vorbei. Übrigens könnt ihr auch den Bund für Leben auf dem Waldenburger Schloss eingehen, sicher ein passender Rahmen für eine Hochzeit.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie weiter:
Besondere Einblicke

Diese kleine Galerie zeigt Bilder, die ich in den letzten Jahren beim Tag des offenen Denkmals aufgenommen habe.

Schließen

Vorherige Einträge Box ist möglich durch upPrev plugin.